Neuigkeiten im Hause Reif

13. Januar 2014

Ur-Groß-Vater Kandalf von der Schlehhecke ist nun 10 Jahre alt und hat mit seinen Kinder und Kindes Kinder kräftig gefeiert! Hier sind einige Eindrücke:


v.l.n.r.: Obama von Auryn, Cleoprata von Tir Na Nogh, Kennadies von der Ochtruper Nachtigall, Kandalf von der Schlehhecke, Brendan von Tir Na Nogh, Ole von Auryn


25. Januar 2013

Hier ein paar Eindrücke unter "Nachwuchs" - sind die nicht schööön     ;o)    !!


Papa Kandalf mit Sohn Brendan von Tir Na Nogh


Papa Nanouc von der Schlehhecke mit Sohn El Pares altera Pars
15. Januar 2013

Wir hatten am Sonntag bei unserer OG Xanten ein tolles Fotoshooting mit unseren Hunden. Neue Bilder von Kandalf und Nelly in den Galerien!

12. Januar 2013

Geburtstagsgrüße auch von Enkeltochter Hedwig von der Ochtruper Nachtigall.
Diese hübsche junge Dame lebt bei Hela Jark in Zwinger vom Kühlen Grunde.

11. Januar 2013


Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ist Geheimnis.
Aber jeder Augenblick mit Dir ist ein Geschenk.

HURRA, HURRA - unser Fleckinmann wird Heute 9 Jahr!
Lieber Opi, wir wünschen Dir vom ganzen Herzen viel Gesundheit und alles Gute.
Danke das es Dich gibt!

08. Januar 2013

Nelly war beim Kardiologen zum alljährlichen Check. Glücklich sind wir nach Hause gefahren und können freudig mitteilen: DCM-Kontrolle 01/2013 ohne Befund.

03. Januar 2013


Neujahrsspaziergang mit guten Freunden...

10. Oktober 2012


10. September 2012

Es ist vollbracht! Nelly ist nun Deutscher Champion DDC und Deutscher Champion VDH

Elderberrys ONelly

27. August 2012

Heute erreichte uns ein Foto von Indira von der Schlehhecke mit knapp 10 Jahren. Sie erfreut sich bester Gesundheit und Sohn Nanouc ist sehr stolz auf sie.

Indira

16. Juli 2012

Wir gratulieren zur Zuchtzulassung Gitana vom Delizer Berg

Gitana

16. Juli 2012

Es ist nun endlich offiziell! Unsere Elderberry's O'Nelly ist Niederländischer Champion

Nelly

Wir freuen uns, dass sie nun in der Championklasse starten darf...

16. Juli 2012

Wir gratulieren zur Zuchtzulassung Brendan von Tir Na Nogh

Brendan

er empfielt sich nun für gesunde Hündinnen zum Decken.
Weitere Infos unter: www.doggenbande.de

28. Juni 2012

Hier sind unsere drei mal auf einem Blick

unser Rudel

v.l.n.r.: Elderberry's O'Nelly, Nanouc & Kandalf von der Schlehhecke

29. März 2012

Er empfielt sich zum Decken: Nanouc von der Schlehhecke

Nanouc von der Schlehhecke

14. März 2012

Nachwuchs, oder wer?

Nein! Es ist nicht Nanouc - es ist sein Sohn Pares:

Pares

07. März 2012

Neue Freundinnen für Nelly gefunden

Nelly hat seit einigen Monaten neue Freundinnen auf Spaziergängen. Sonsbeck wird von dem Musketier-Team völlig verunsichert, aber schaut selbst:

zum Vergrößern klicken zum Vergrößern klicken zum Vergrößern klicken
zum Vergrößern klicken zum Vergrößern klicken zum Vergrößern klicken

07. Februar 2012

TÜV-Plakette für Nanouc     ;o)

Nanouc ist heute von unserem Tierarzt gründlich untersucht worden. Darunter fiel auch ein Spermatogramm. Nanouc ist im Besitz von einer sehr guten Samenqualität und - Aktivität. Mit knapp sieben Jahren ist er noch Topfit.

So ist er immer noch bereit für netten Damenbesuch.


01. Februar 2012

Hier haben wir eine weitere Tochter nach unserem Nanouc. Sie kommt aus dem Hause Altera Pars und hört auf den Namen E-Najah

Nachzucht Nanouc

02. Februar 2012

Unsere Nelly unterwegs mit ihrer Verwandtschaft. Es ist immer wieder ein herrliches Bild. Auf den Fotos: Nelly, Amy Angel und Ramba Zamba

unterwegs unterwegs unterwegs
unterwegs unterwegs unterwegs
unterwegs unterwegs

11. Januar 2012

Kandalf ist 8 Jahre alt     Süßer wir lieben Dich! Du bist das Beste was uns passiert ist.

Kandalf feiert seinen 8ten Geburtstag

08. Januar 2012

Nanouc's Kinder erfolgreich on Tour in Leer!

El Pares Altera Pars - seine erste Ausstellung überhaupt und schon erfolgreich: V1 VDH und CAC. [siehe Bild]

Elderberry's O'Nelly - wieder mit dabei und erfolgreich: V1 VDH und CAC.

Gitana v. Delitzer Berg - mit 15 Monaten startete sie in einer starken Klasse und erhielt das SG 1 J-CAC, J-VDH. Im Ehrenring wurde sie noch als Beste Hündin der Jugendklasse und im letzten Stechen gegen die Besten der Besten wurde sie an diesem Tage BEST IN SHOW. [siehe Bild]

Nachzucht Nanouc Nachzucht Nanouc

06. Januar 2012

Nanouc's Kinder aus unterschiedlichen Verbindungen - neue Bilder!

Nachzucht Nanouc Nachzucht Nanouc Nachzucht Nanouc Nachzucht Nanouc

05. Januar 2012

Kandalf's Sohn Brendan - neue Fotos!

Brendan Brendan Brendan

03. Januar 2012

Gratulation an Kandalf's Mama!   Sie ist im Dezember 10 Jahre alt geworden!

Darling Darling Darling